Raum für Körper, Atem und Geist

Teachers

"Such in allem, was Du tust, die Freude,
die Dir mehr Energie schenkt,
als Du verbrauchst."

(Mirko Ribal)

 

 

Shivani Karin Malgiaritta
Yogalehrerin BYV

YogaJaya Shivani

Über mich

Ich bin Weltenbummlerin mit zahlreichen Reisen nach Indien, Südostasien und Afrika.

 

Indien hat mich bereits bei meiner ersten Reise 1994 stark fasziniert, dass es mich immer wieder dorthin zieht. So prägten mich auch der Aufenthalt im Ashram in Rishikesh mit intensivem Hatha Yoga, gefühlvollem Mantra-Singen und faszinierenden Lektionen über die indische Yoga-Philosophie.

 

Als gelernte Pflegefachfrau und einer Berufung Menschen zu helfen zog es mich zu verschiedenen Einsätzen mit Ärzte ohne Grenzen (MSF) nach Äthiopien, Sudan und Nigeria.

 

Neben Yoga zählen zu meinen Hobbys Sport, Bewegung in der freien Natur, Djembe spielen, Mantra-Konzerte besuchen und meine spirituelle Katze Chilly!

Om Namah Shivaya.

 

Seit 2008 arbeite ich auf der Notfallstation im Spital Wetzikon.

 

 

Mein Unterrichtsstil

Meine Ausbildung als Yoga-Lehrerin habe ich nach der Tradition von Swami Sivananda absolviert. Dieses ganzheitliche Yoga mit Atemtechnik, Körperübungen, Entspannung und Meditation entspricht meiner Überzeugung, die ich auch  gerne in meinem Unterricht weiter vermitteln möchte.

Drop In

die neuen

Daten für

2018

weiter....


Herz Meditation

mit Irene

weiter....


Yoga Ferien

im Berner Oberland

Juni 2018

weiter....


Neu Vinyasa Flows

mit Anja

ab 10.1.18

weiter....


Neu Viniyoga

mit Corinne

ab 10.1.18

weiter....


Impressum Admin Design by lenias